Mittwoch, 15. November 2017

Rezension von Beate zu "Schneeflockenküsschen: Liebesroman von Jo Berger"


Meine Rezension zu dem Werk von Jo Berger
Herzlichen Dank für die Bereitstellung ♡
Ich war etwas nachdenklich ob noch mehr Weihnachten in Geschichten mich erreichen kann...?
Und was für eine positive Überraschung. ...dieser Engel Elisa hat mich so krass begeistert.
Der Wolken Cocktail war so lecker, humorvoll die Dialoge zwischen den Engeln und Gott,
Die ungeduldige Elisa die nie zuhören kann, köstlich... ich kenn das zu gut 😂
Die pro und contras zu den Weihnachtsgefühlen sind so auf dem Punkt, ich kam mir vor wie ein ping pong Ball, in mir tobt das selbige Chaos 😮 der Gefühle.
Ich mag auch einen Engel der für mich..... lest selber


****
Elisa von Wolke 7 und ihr Auftrag
am 14. November 2017
Format: Kindle Edition

Nach so vielen Rezis hier möchte ich den Inhalt nicht auch noch kommentieren, eher mein Lesegefühl beschreiben: Die Geschichte hat ein hohes Tempo und zieht den Leser sehr zügig zum Thema: pro oder contra zum Gefühl "Weihnachten"
Elisa einer der Engel aus dem Alpha und Beta Team ist rebellisch, humorvoll, urkomisch und voller Zweifel ob sie ihre Mission erfolgreich schafft.
Diese zwei Seiten Spiegelung ist unterhaltend, macht nachdenklich und ist stimmig ohne kitschig zu werden. Eine Geschichte die ohne Melancholie mit einer Leichtigkeit dem Leser angenehme Stunden bereitet mit einer angenehmen Herzlichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen