Freitag, 4. August 2017

Rezension zu Zeitenwende : Blutstein und Schwarzkristall von Evita Sommer



5*
Zeitenwende: Blutstein und Schwarzkristall ist im Juli 2017 von Evita Sommer bei Independently published erschienen.

Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, weil ich Band 1 + 2 schon gelesen habe, da musste Band 3 natürlich auch dran glauben.

Produktinformation
Taschenbuch: 416 Seiten
Verlag: Independently published (8. Juli 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 1521788278
ISBN-13: 978-1521788271
Preis: 13,98 Euro
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 3644 KB
Sprache: Deutsch
ASIN: B073RTLPQY
Preis: 3,99 Euro

Meine Meinung:
Ich kenne die ersten beiden Bänder dieser Reihe schon, deshalb musste ich diesen natürlich unbedingt lesen. Ich wurde wieder mal nicht enttäuscht von der Autorin.
Meiner Meinung nach das bisher beste Buch dieser Reihe. 
Die Geschichte knüpft nahtlos da an wo Band 2 aufgehört hatte.
Da ich kein Fan von zu viel Erotik bin hat mir dieses Buch super gut gefallen. Genau die richtige Mischung, viel Handlung und etwas Erotik. Eli muss wieder einige Abenteuer bestehen in die sie zum Teil durch eigenes Verschulden hineingerät. In dieser Geschichte fehlt es nicht an Spannung, kaum ist die eine spannende Szene vorbei, kommt schon die nächste um die Ecke. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Leider Endet auch dieser dritte Teil mit vielen offenen Fragen, von daher hoffe ich, dass noch ein weiterer Teil geplant ist. Ich würde mich auf alle Fälle darüber freuen.

Eine klare Leseempfehlung von mir für dieses tolle Fantasy-Abenteuer in Vaduhn.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen