Freitag, 4. August 2017

Rezension zu Ein Chef mit Herz (Dublin Friends 2) von Annabelle Benn


5.0 von 5 Sternen Meine Lieblings WG in Dublin ♡, 2. August 2017
Das ist der zweite Teil aus der WG in Dublin. Ein Wiedersehen mit den Freunden aus Teil 1, dennoch unabhängig zu lesen. Ich war wieder zu Besuch in meiner: hier fühle ich mich wohl WG! Susan hatte großen Liebeskummer und das ist ihre Geschichte. Da lernt sie einen Typen kennen, und ernsthaft? Wenn sie jetzt nicht den Pfeil des Amors spürt. ...ich wäre auch noch da :)
Humorvolle, sehr temporeiche, moderne Story mit wunderbaren, sympathischen Charakteren. Kleine Hindernisse des Lebens und ein Ende das den Leser Happy macht! 5 verdiente Sterne für eine harmonische, erotische Story und dem super gewählten Cover dazu .♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen