Dienstag, 18. Juli 2017

Rezension zu Prinzessin der Wüste: Verkauft von Bettina Auer


5.0 von 5 Sternen Rebellin Sarlia und der Prinz Shiraf, 13. Juli 2017
Ich bin begeistert! Das Cover ist farblich toll , harmonisch und stimmig zur Story.
Bedenken hatte ich bei der Geschichte, da ich weder Fan von Prinzessinnen, noch Geschichten mit historischen Hintergrund bin . Doch hier ist die Sprache und der Ausdruck modern, flüssig, Rebellisch , und so voller Gegenwehr, ,,das ist " meins "
Sarlia die gegen alles und jeden hält, kämpft, siegt , verliert und so gefestigt in ihrem Charakter ist , hat mich überzeugt. Shiraf , der Prinz den Sarlia heiraten muss hat eine Aufgabe . Er muss Sarlia bändigen, überzeugen und um ihre Liebe kämpfen, denn Sarlia lässt sich nicht besitzen . Ich warte jetzt auf den zweiten Teil und bin gespannt was Rian , die Jugendliebe von Sarlia noch für Wendungen bringt .Tolle Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen