Mittwoch, 26. Juli 2017

Rezension zu Pfad des Schicksals: Der Wille des Orakels von Brienne Brahm


5.0 von 5 Sternen EIn Cover , eine Farbe, ein Auserwählter Iray , eine Leserin ist verliebt ♡♡♡♡, 25. Juli 2017
Ich habe das Cover gesehen und war schock verliebt , diese Farben, der Mensch der so wie vom Wind hineingepustet ist , diese Natur die ich erhoffte ,,und ja ,,ich habe mein Buch gefunden . Im Genre Fantasy ! Ich bin mega überrascht, begeistert, verliebt und werde über den Inhalt nix verraten, darf , muss , kann jeder selber sich schenken . Eine Geschichte voller Magie und Liebe ....Iray der Auserwählter nimmt dich mit auf seiner Reise. Um so länger ich ihn und seinen gefiederten Begleiter erlebte , desdo mehr zog es mich in diese Geschichte rein .
Das Ende. ...schmerzt ....bitte liebe Autorin. ... die Folge Werke ans Licht des Bücher Himmels zügig senden :) 5 Sterne und verliebte ♡♡♡ für Cover und Charaktere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen