Mittwoch, 26. Juli 2017

Rezension zu Nummer 365: Die Lichtbringer von Sabrina Wolv


4.0 von 5 Sternen Kindersoldaten und ihre Zukunft! ? Teil 1, 23. Juli 2017
Das Cover ist beeindruckend in der Farbgebung und im Ausdruck. Es fasziniert mich mehr wie die Geschichte selber! Warum ? Das ist meine persönliche Leser Meinung und hat auf die Qualität der Geschichte keinerlei Einfluss.
Kinder werden zu Soldaten in einer Akademie gehalten und ausgebildet. Die Geschichte ist Zukunft und Vergangenheit in einem , erinnert an schreckliche Zeiten der Nummerierungs -Menschen und auch an aktuelle Kriegszahlen der kindlichen Soldaten. Gewalt, Krieg, Kampf sind realisiert beschrieben und bringen mich emotional an meine Grenzen. Daher fällt mir eine Bewertung etwas schwer.
Der zweite Teil wird die Hoffnung auf eine bessere Zeit sein , so wie das Ende einen kleinen Schimmer davon andeutet .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen