Samstag, 15. Juli 2017

Rezension zu Liebe wird aus Mut gemacht von Catharina Junk


5.0 von 5 Sternen Nina ! und das ist Ihre Geschichte!, 18. Juni 2017
Nina ist 20 Jahre alt, Studentin aus Münster, und ihre persönliche Geschichte ist hier das Thema Nina würde sagen : ich bin Mützenträgerin , Tante Angst ist schon uneingeladen lange mein Gast und meine Diagnose ist : Blutkrebs .
Diese Geschichte hat mich unglaublich berührt auf Grund ihrer Leichtigkeit. Mit Humor, Sarkasmus, und einem festen Willen begleitet der Leser Nina im Gestern und im Heute . Ihr Weg ist die Suche nach der Liebe und dem Mut damit zu leben , ich hab geweint , gelacht , gehofft und bin extrem überrascht wie realisiert die Freundschaften mit einer " Kranken " gespiegelt werden . 5 Sterne sind hier eindeutig zu wenig !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen