Dienstag, 18. Juli 2017

Rezension zu Im Angesicht der Wahrheit. Rückkehr ins Roussillon (Roussillon-Krimis) von Silke Ziegler


5.0 von 5 Sternen Die Wahrheit? Eine Krone für diese Geschichte bitte !, 15. Juli 2017
Das ist mein 5 Buch der Autorin und vor dem lesen ist der Gedanke : erreicht mich die Story? Der Prolog hat mich direkt geöffnet mit Neugier und die 500 Seiten waren in einer Nacht gesaugt :) Nach dem Lesen? Das ist mein Favorit, der beste Roman aus der Feder dieser Autorin,. Warum ? Weil es all meine Gedanken beschäftigt hat , ich Zeit und Raum verlassen konnte und mit Noah und Estelle in Südfrankreich war . Absolute Kauf und Lese Empfehlung für dieses Werk !
Eine Familien Geschichte die dem Leser so lebensnah beschrieben wird , liebevolle Charakter, Schmerz, Trauer und ein Licht das so hell am Ende der Geschichte erscheint, wundervoll spannend und emotional!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen