Mittwoch, 26. Juli 2017

Rezension zu Für die Liebe und das Leben von Jana von Bergner


5.0 von 5 Sternen Was für eine Lebens - Geschichte!, 20. Juli 2017
Um hier nicht den Inhalt zu verraten , was ich persönlich als No go ansehe , kann ich nur eins sagen : Meine Empfehlung! Meine Empfehlung, lest diese Story! Sie erzählt die Geschichte von Vivien Fink und Adam Lechner . Das Schicksal führt diese Menschen zusammen, und der Leser erlebt realistisch wie ungewöhnlich, ungerecht, schmerzhaft und verzweifelt das Leben sein kann. Die beiden tragen einen Rucksack voll mit vergangenen Schmerzen mit sich und suchen im Labyrinth den Weg zu sich selber . Kein Kitsch, keine Drama sondern realisiert sind die Dialoge und Gedanken der Charaktere und man fühlt sich wie ein stummer Begleiter mitten im Geschehen. Das Ende der Story zeigt , das uns das Leben auch Hoffnung schenkt , wenn man es lieben kann ! Eine Geschichte die mich komplett überzeugt und berührt hat , vor vor allem die vielen Details die so lebensnah sind . Überzeugte 5 Sterne plus ♡♡♡ für Cover und Titel!
100 % Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen