Sonntag, 30. Juli 2017

Rezension zu Dying Rose - Rosalia & The Beast von Laura Winter


Meine Rezension zu dem Werk von Laura Winter .
Tolles Cover ..Schöne Innengestaltung .
Die Geschichte ist reine Geschmackssache.


3.0 von 5 Sternen Tolles Cover, Geschmack -Sache die Geschichte! ?, 27. Juli 2017
Nach 165 Rezis hier , ist es wohl nur noch ein Kommentar ob es gefällt oder nicht.
Die Geschichte an sich von der Idee her , gefällt mir einigermaßen.
Dennoch ist mir Rosalie einfach unsympathisch und sexistisch, Vincent ein Untertan der nur dient . Das ist eigentlich schade. Es ist das erste mal das mich eine Erzählung in der Ich Perspektive nervt . Sprachliche Ausdrucks Fehler sind vorhanden und ein bisschen mehr Wir, anstatt immer nur Ich bin nie satt Gejammer wäre für mich diese Geschichte richtig gut . Der Epilog reißt alles etwas raus , wobei eine einfache Sprache auch hier deutlich erkennbar ist .
Die Aufmachung im Innenleben ist wunderschön gestaltet, sehr edel und geschmackvoll. Daher 3,5 Sterne .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen