Sonntag, 30. Juli 2017

Rezension von Beate zu "Die Lavendelgang: Eine Golden-Girls-WG in der Provence" von Inge Helm


Meine Rezension zu dem ebook aus dem Edel Elements Verlag.

***
Wenn Träume Realität werden :)

am 26. Juli 2017

Marie feiert mir ihrer Familie ihren Geburtstag.... die Tür zum Alter möchte sie aber nicht öffnen. Alter, Rente, das alles möchte sie ignorieren. Ihre Freundin Cecile aus Frankreich hat eine Idee.... eine Senioren WG.
Ihr Haus ist groß und bietet sich zur WG an. Wer wird alles mit einziehen von den gemeinsamen Freundinnen? Heitere Geschichte die sehr positiv mit dem Thema Älter werden, versorgt sein und auch finanzielle Hintergründe mit Leichtigkeit beschreibt. Für mich eine kleine Spur zuviel französische Ausdrücke und mehr Tiefe in den Charakteren hätte ich mir gewünscht.


Folgenden Link kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung:
Link zum Edel Elements Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen