Samstag, 15. Juli 2017

Rezension von Beate zu "Die Falle schnappt zu: Horst Rabe ermittelt" von Anna Mattheo


****
 Ein Staatsanwalt und seine persönliche Niederlage

am 25. Juni 2017

Horst Rabe ermittelt und diese Geschichte ist so anders, als die bisherigen die ich von der Autorin kenne. Spannung baut sich sehr spät dafür umso rasanter auf.
Die Protogonisten haben mich hier zur Verzweiflung gebracht, vor allem mit Sabine hatte ich große Probleme. Lars Krüger hat mich fasziniert und seine brillante geistige Fähigkeiten lassen die Frage offen, ist er Opfer oder Täter?
Seine Kindheit und die Entwicklung zum Erwachsenen fehlt mir hier eindeutig.
Die Geschichte ist gut durchdacht allerdings bleiben bei mir offene Fragen zurück. Die Personen Verknüpfung zu den anderen Büchern gefällt mir sehr gut.
Wie das Ende ist? Eher ein Anfang!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen