Donnerstag, 27. Juli 2017

Rezension von Michaela zu "Die Elementarsturm-Chroniken – Die Zitadelle: Episode 2" von Kieran L. McLeod


****
Wann kommt Teil 3?
am 23. Juli 2017

Die Elementarsturm-Chroniken – Die Zitadelle: Episode 2 | Fantasy in Serie wurde im Februar 2017 
von Kieran L. McLeod bei Independently published veröffentlicht.

Ich bin auf dieses Buch aufmerksam geworden, da es in einer Facebook-Gruppe beworben wird.

Produktinformation
Taschenbuch: 116 Seiten
ISBN-10: 1520694059
ISBN-13: 978-1520694054
Preis: 4,99 Euro
ASIN: B01M0GG25L
Preis: 1,99 Euro

Meine Meinung:

Vom ersten Teil noch nicht wirklich überzeugt, war ich gespannt auf die Fortsetzung der Geschichte. Ich muss sagen das hier eine klare Steigerung zu erkennen ist. Die Geschichte ist spannender und flüssiger geschrieben. Ich konnte dem Handlungsverlauf dieses Mal viel besser folgen, es war meiner Meinung nach logischer aufgebaut. Stuart bekommt Besuch von seinem alten Freund Marten, der ihn zu einer Ausgrabungsstätte mitnehmen will. Was eigentlich harmlos beginnt entwickelt sich rasant zu einem Abenteuer der besonderen Art für Stuart. Einige Fragen aus dem ersten Teil werden im Laufe dieser Geschichte geklärt, allerdings tauchen auch wieder neue Fragen auf, so dass es immer spannend bleibt wie es wohl weitergeht.

Ich bin schon sehr gespannt was uns im dritten Teil erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen