Samstag, 15. Juli 2017

Rezension zu Deichblut. Ostfrieslandkrimi (Köhler und Wolter ermitteln 2) von Sina Jorritsma


5.0 von 5 Sternen Tabu Thema und ein Kriminalfall in Norddeich, 7. Juli 2017
Ich liebe Regional Krimis und das ist mein erstes Werk dieser Autorin . Auch wenn es der zweite Fall des Ermittler Teams ist , kommt man ohne Vorkenntnisse in die Geschichte. Es geht direkt mit Spannung los und ein Mordfall in Ostfriesland beschäftigt Thorsten Köhler und seinen Partner .Ein toter Lehrer ,,,und wo ist Tanja , seine 16 jährige Schülerin ? Ein Tabu Thema um Eltern , Schutzbefohlene , und heranwachsende Teenager. Verpackt in einer intelligenten Mischung aus Spannung, Realität und einer herrlichen Landschaft. Mit Fingerspitzengefühl bei den Charakteren und dem flüssigen Schreibstil bewerte ich hier mit 5 Sterne.
Das Cover ist nicht mein Geschmack, das hätte ich mir etwas individueller gewünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen