Sonntag, 30. Juli 2017

Rezension von Beate zu "Das Mädchen mit dem Flammenhaar: Die 13. Javeér (Die Kandalar Saga)" von Janet Borgward


Meine Rezension für Euch.
Das Cover ist top.... mysteriös und geheimnisvoll und gefällt mir total.
Das ist der zweite Teil von dem Mädchen mit dem Flammenhaar.
Als ebook gelesen von Janet Borgward


*****
Das Mädchen.... wird zur Frau.... Teil 2 ist großartig!
am 28. Juli 2017 

Das Cover toppt Teil 1!!! Die Geschichte auch :) Der erste Teil ist eine Lese Reise wert, der zweite Teil!? Noch mehr! Die Entwicklung der Charaktere ist gelungen und ich bin angenehm überrascht über die flüssige, lebendige und erotisch knisternde Geschichte. Der Verlauf der einiges noch an Spannung mit sich bringt ist überraschend. Skyler... ein Mann mit Charakter und einem Ziel... Montai....
Wo geht der Weg hin, siegt die Liebe? Die Fantasie der Magierin gefällt mir und ich darf sagen... ein zweiter gelungener Teil der mich im angenehm überrascht in der Entwicklung. Klare Lese Empfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen