Samstag, 17. Juni 2017

Rezensionen von Beate zu "In deinen Armen - Verraten und Verkauft" von Jana Martens


****
Meine Leser Meinung? Ich fand die Geschichte klasse!
am 16. Juni 2017

Hier in den rezis werden Inhaltsangaben geschrieben und bewertet!? Ich gebe nur meine Leser Meinung ab. Die Geschichte von Mister Perfekt "Herr Anwalt" der auf der Ergolgsseite des Lebens steht und den jungen Mann Eric kennen lernt, der abgebrannte Schnorrer und rebellisch vor Armut frech den Weg des Anwaltes kreuzt. Die Verknüpfung beginnt und die Story fesselt mich bis zum letzten Satz.
Die Erotik Szenen blende ich aus, die Gefühle sind realistisch und glaubwürdig. Ich gebe 4,5 Sterne, da mich ab und an Mister Anwalt geistig etwas nervte, da hätte ich mir mehr Cleverness gewünscht. Noah bekommt charakterlich einen extra Stern! ♡
Tolle Geschichte, nicht komplett rund, aber spannend umgesetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen