Donnerstag, 15. Juni 2017

Rezension von Beate zu "Mein Herz funkt: SOS ich liebe dich: Roman (Hearts fall in love 2)" von Petra Teske


*****
Eine Reise zum Glückswasserfall!
am 14. Juni 2017

Als ich das Cover sah, war ich von der farblichen Kombination fasziniert. Es verspricht eine harmonische Kreuzfahrt voller Romantik. Allerdings ist die Geschichte etwas anders, typisch für die Autorin. Sie verknüpft mit einer Leichtigkeit ernsthafte Themen in die Geschichte. Die reiche Gesellschaft als Passagiere der Schiffsreise und das Personal das auf der anderen Seite der Gesellschaftsschicht steht. Ohne kitschige Details ist daraus eine Geschichte entstanden die humorvoll, romantisch, nachdenklich und mit Fernweh gute Unterhaltung bietet. Mein Lieblingsort der Reise ist der Wasserfall des Glücks.
Ein Treffen mit der Glücksgöttin Fortuna. Meine Kauf und Leseempfehlung.
5 Sterne plus ♡♡♡ für das Cover und Charaktere die mich überzeugen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen