Donnerstag, 15. Juni 2017

Rezension zu Mein Herz funkt: SOS ich liebe dich: Roman (Hearts fall in love 2) von Petra Teske



5.0 von 5 Sternen Rauf auf die Merida und ab auf Kreuzfahrt, ihr werdet es nicht bereuen.
Mein Herz funkt: SOS ich liebe dich ist im Juni 2017 von Petra Teske bei Amazon Kindle erschienen.

Produktinformation
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 501 KB
Preis: 0.99 Euro
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 358 Seiten

Meine Meinung:
Das Cover hat mich magisch angezogen, einfach zum Träumen gemacht.
Die Geschichte hat Tiefgang obwohl sie so locker leicht geschrieben ist, es hat einfach riesigen Spaß gemacht das Buch zu lesen. Die Charaktere sind wie aus dem Leben gegriffen. Das verwöhnte Millionärstöchterchen, die bodenständige Hostess, der Millionär welcher mit seinem Leben nicht zufrieden ist. Aber halt seit wann ist ein Millionär nicht mit seinem Leben zufrieden? Wenn man wie Jerome eine Mutter hat die ihn Unterdrückt, und er auch noch eine Frau heiraten soll die er nicht kennt und auch nicht will, ist das kein Wunder. Zum Glück hat er seinen Butler Hartley an seiner Seite, der ihn tatkräftig unterstütz. Die Geschichte ist zwar leicht durchschaubar, aber als locker leichte Sommerlektüre bestens geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen