Donnerstag, 15. Juni 2017

Rezension zu "Katzensitter" von Sandra Hausser


3.0 von 5 Sternen Ein Rhein Main Krimi,
Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. Das Cover ist mir zu dunkel und es ist nicht ersichtlich, das es sich um einen Krimi handelt !?Im Buchhandel wäre ich an dem Buch vorbei gegangen. Der Krimi ist bis zur Mitte spannend , dann jedoch sehr offensichtlich wie das Ende aussieht. Das nahm der Geschichte die Spannung, schade. Die Charaktere sind sehr blass und ich konnte zu keinem eine Beziehung ausbauen, Hannah wirkt unsympathisch. Ein privates Umfeld fehlt total und auch Details zu den Protogonisten fehlen mir um mich in die Geschichte reinzuverseztzen. Das ist meine Lese Meinung. Die Idee in der Geschichte bekommt meine Sterne Wertung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen